Bremsen 439

Waidler Toni

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
Hallo, ich habe ein massives Problem mit den Bremsen meines 439. Ich habe vor zwei Jahren die Bremsen komplett neu gemacht. Jetzt hackt die linke Seite beim rückwärtsbremsen ein und zwar so das ich erst ein Stück nach vorne fahren muß damit sie wieder löst. Alles einstellen bringt nicht wirklich was.Ich habe sie auch schon zerlegt und alles ist sauber, trocken und ohne Verschleiß. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo, hat sich das Problem schon gelöst?

Ich habe meinen 439 erst seit kurzem, aber das gleiche Problem. Dazu kommt, daß die Bremsen auch vorwärts schlecht greifen.

Ich werde mich auch anderwärtig schlau machen. Wenn ich etwas herausbekomme, melde ich mich noch mal.

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten