Waidler Toni
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 10
Hallo, ich habe ein massives Problem mit den Bremsen meines 439. Ich habe vor zwei Jahren die Bremsen komplett neu gemacht. Jetzt hackt die linke Seite beim rückwärtsbremsen ein und zwar so das ich erst ein Stück nach vorne fahren muß damit sie wieder löst. Alles einstellen bringt nicht wirklich was.Ich habe sie auch schon zerlegt und alles ist sauber, trocken und ohne Verschleiß. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus