Bremsen 453 Größe

Ratscher

Mitglied
Registr.
22 Juli 2006
Beiträge
9
Hallo Leute ,

bin neu hier im Forum und möchte euch alle

hiermit begrüßen.

Und hab auch gleich eine frage zu den Bremsen des 453er,welche größe ist denn verbaut?

da gibts glaub ich mit 145mm Durchmesser und mit 165mm sind die wahlos verbaut oder ab einem bestimmten Baujahr?
 
sieht man an der nummer rechts am getriebe vor und hinter der trennung kupplungsglocke/getriebe. 6 stellig.

müsste die letzte zahl sein.

1 die kleinen, 2 die grossen
 
Zurück
Oben Unten