353 Schrauber
Neues Mitglied
Hallo Forum,
habe seid wenigen Tagen einen 724 AS Bj.71 in meinem Besitz.Die Bremsen sind ohne Funktion, hat jemand vielleicht eine Zeichnung oder ähnliches die er mir schicken kann ? Der Vorbesitzer war mir auch keine Hilfe mehr. Vielleicht habt ihr ja auch gleich eine Adresse für mich wo ich günstig Ersatzteile und Fachwissen bekomme. Möchte den Schlepper wieder komplett aufbauen und benötige bestimmt noch diverse Sachen zur Instandsetzung. Einen schönen Dank im vorraus
Volker
habe seid wenigen Tagen einen 724 AS Bj.71 in meinem Besitz.Die Bremsen sind ohne Funktion, hat jemand vielleicht eine Zeichnung oder ähnliches die er mir schicken kann ? Der Vorbesitzer war mir auch keine Hilfe mehr. Vielleicht habt ihr ja auch gleich eine Adresse für mich wo ich günstig Ersatzteile und Fachwissen bekomme. Möchte den Schlepper wieder komplett aufbauen und benötige bestimmt noch diverse Sachen zur Instandsetzung. Einen schönen Dank im vorraus
Volker