Hallo, also fett oder kupferpaste würde ich auf keinen fall verwenden, da es bei erwärmung der bremse flüssig wird und dir in den bremsbelag laufen kann. und wie gut eine geschmierte bremse funktioniert kannst dir bestimmt vorstellen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , wenn dann würde ich eine keramikpaste (gibts spezielll für bremsen) verwenden weil diese absolut hitzebeständig ist. frag mal bei deinem händler der hat da bestimmt was.