KR833
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-Gemeinde,
gibt es eigentlich so etwas wie einen Umrüstsatz um die ehr bescheidenen Bremsen auf zu peppen?
Ich hatte da an etwas hydraulisches gedacht um das ewige Problem mit den Kugeln in den Automaten zu beseitigen. Die Betätigung an den Pedalen sollte ja das kleinere Problem sein, da gibt es ja Komponenten aus dem Haus (z.B. von den 44-igern).
Das größte Problem wird sowieso der TÜV sein, falls es da nix von der Stange gibt.
Hat Jemand schon mal von so einem Projekt gehört?
MfG KR833
gibt es eigentlich so etwas wie einen Umrüstsatz um die ehr bescheidenen Bremsen auf zu peppen?
Ich hatte da an etwas hydraulisches gedacht um das ewige Problem mit den Kugeln in den Automaten zu beseitigen. Die Betätigung an den Pedalen sollte ja das kleinere Problem sein, da gibt es ja Komponenten aus dem Haus (z.B. von den 44-igern).
Das größte Problem wird sowieso der TÜV sein, falls es da nix von der Stange gibt.
Hat Jemand schon mal von so einem Projekt gehört?
MfG KR833