HALAMU
Bekanntes Mitglied
Im November muss ich mal wieder TÜV machen bei meinem 423. Als ich letztens in meiner Werkstatt war kam gerade jemand mit einem traktor zwecks TÜV Prüfung. alles war kontrolliert und dann musste der Fahrer anfahren und Bremsen das die Räder blockierten, auf Asphalt linkes und rechtes Rad und danach ar alles klar.Das habe ich gestern auch probiert und festgestellt, dass nur das linke nach ganz festen durchtreten auf Asphalt blockiert, das rechte nicht und der Pedalweg ist sehr lang.Auf lockeren Boden blockieren alle Räder!Jetzt meine Frage:Kann ich die Bremsen am Gestänge so nachstellen dass der Pedalweg entsprechend kürzer wird und die Bremsen dann besser zupacken oder brauche ich neue Bremsen?GußHartmut