Hallo IHC - Fans,
Habe mir ein IHC 654 Bj 1974 zugelegt.
Fährt sich gut und bremst auch gut(zu gut).
Ich kann leider den Schlepper nicht feinfühlig abbremsen, er bremst sofort, oder
besser gesagt erblockiert sofort auf beiden seiten.
Der Vorbesitzer hat mir gesagt das sei schon immer so gewesen.
Frage nun an euch Profis, ist das normal?
Was kann ich tun.
Danke , und Gruß von der Alb
Peter
Habe mir ein IHC 654 Bj 1974 zugelegt.
Fährt sich gut und bremst auch gut(zu gut).
Ich kann leider den Schlepper nicht feinfühlig abbremsen, er bremst sofort, oder
besser gesagt erblockiert sofort auf beiden seiten.
Der Vorbesitzer hat mir gesagt das sei schon immer so gewesen.
Frage nun an euch Profis, ist das normal?
Was kann ich tun.
Danke , und Gruß von der Alb
Peter