Bremsen blockieren, beim 654

smaland

Mitglied
Registr.
28 August 2007
Beiträge
9
Hallo IHC - Fans,

Habe mir ein IHC 654 Bj 1974 zugelegt.

Fährt sich gut und bremst auch gut(zu gut).

Ich kann leider den Schlepper nicht feinfühlig abbremsen, er bremst sofort, oder

besser gesagt erblockiert sofort auf beiden seiten.

Der Vorbesitzer hat mir gesagt das sei schon immer so gewesen.

Frage nun an euch Profis, ist das normal?

Was kann ich tun.

Danke , und Gruß von der Alb

Peter
 
Hi, normal ist das eigentlich nicht. Prüfe mal das Gestänge uaf Spiel etc. Sollte das noch keine Abholfe schaffen, prüfe die Bremsbeläge und mache die ganze Mechanik gangbar. Das schafft schnell abhilfe. Wenn du die Suchfunktion nutzt, wirst du eine Menge Beiträge über das Thema Bremsen etc. finden.
 
Viel Wichtiger:

Aufpassen bei den Staub, denn der enthält warscheinlich noch asbest, wenn die Beläge nicht schon mal gewechselt wurden!
 
Zurück
Oben Unten