ralled432
Mitglied
hallo. mein d 432 bremst nicht richtig. wenn ich mit ganzem körpereinsatz auf die pedale steige, passiert fast nichts. habe vor 2 jahren neue beläge draufgenietet und auch die kugeln / die kugelsitze nachgeschliffen und leicht gefettet. die trommel ist nicht ölverschmiert. was muss ich machen damit er wieder gut bremst? vielen dank für die antworten. gruß aus dem emsland . ralf