Bremsen D439

ihcholz

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
  Hallo zusammen,

da ich neu bin im Trecker-hobby  habe ich mal eine Frage zu der Bremse.

Soll die so funktionieren , durchtreten und zu schluß/ oder ende des Pedalweg bockieren die Reifen?

Das tut meiner nicht, ich muß mich fast daraufstellen auf das Bremspedal dann steht er erst.

Auf einer Wiese blockieren die Reifen auf der Strasse nicht. Bremsleistung ist zuspüren.

Ich find das Pedal auch recht schwer zu durchtreten, wie sollte die Bremse den sein hat einer einen Vergleich.

Oder was könnte ich überprüfen.

Danke schön

 

 

 

 

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten