L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo. Ich muß jetzt endlich an die Bremsen von meinem DED 3 ran. Die "hakeln" nur noch.
Muß ich dazu die Räder/Kotflügel abbauen ? Oder kann ich die Scheiben usw. wechseln ohne Abbau.
Im vorraus vielen Dank für die Antwort.
Gruß Klaus
Muß ich dazu die Räder/Kotflügel abbauen ? Oder kann ich die Scheiben usw. wechseln ohne Abbau.
Im vorraus vielen Dank für die Antwort.
Gruß Klaus