Bremsen DED 3

L. Glaeser

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2016
Beiträge
84
Ort
71672 Marbach
Hallo. Ich muß jetzt endlich an die Bremsen von meinem DED 3 ran. Die "hakeln" nur noch. 

Muß ich dazu die Räder/Kotflügel abbauen ?  Oder kann ich die Scheiben usw. wechseln ohne Abbau. 

Im vorraus vielen Dank für die Antwort.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten