Bremsen DED 3

L. Glaeser

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2016
Beiträge
84
Ort
71672 Marbach
Hallo zusammen


Habe gemütlich gearbeitet und 12 Stunden dafür gebraucht.Das glaubt man gar nicht. Nach dem einstellen der Bremsen dann die Probefahrt bergab. Bei der Vollbremsung haben beide Räder sofort blockiert und der Bremsautomat hat sofort ohne hakeln und knarren aufgemacht. Klasse. Ich will jetzt alle dazu ermutigen die dieses Problem auch haben.

TRAUT EUCH RAN.ES LOHNT SICH

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten