Bremsen für Miststreuer

@ tobias:
Zitat: Das lackieren der Bremssättel und der innenplatte halte ich für richtig wegen dem Rost, habe meine auch mit Rostschutzgrundierung behandelt.

ups: Bremssättel / Zuspanneinheiten gibt es nur an Scheibengebremsten Fahrzeugen / Anhängern bzw.Trailern ich nehme an das weißt Du.... Ankerbleche lackieren ist ok aber die Innenfläche der Bremstrommeln muss lackfrei sein.
Fehler an Bremsen könnten tödlich sein, auch für unbeteildigte Personen !
Gruß Mario -> 453 Bj. ´75
 
453_1975:

@ tobias:
Zitat: Das lackieren der Bremssättel und der innenplatte halte ich für richtig wegen dem Rost, habe meine auch mit Rostschutzgrundierung behandelt.

ups: Bremssättel / Zuspanneinheiten gibt es nur an Scheibengebremsten Fahrzeugen / Anhängern bzw.Trailern ich nehme an das weißt Du.... Ankerbleche lackieren ist ok aber die Innenfläche der Bremstrommeln muss lackfrei sein.
Fehler an Bremsen könnten tödlich sein, auch für unbeteildigte Personen !
Gruß Mario -> 453 Bj. ´75

Moin

ja nu ich nenn die Dinger halt Bremssättel, wenn die einen anderen Namen haben dann ist das wohl so, und ich entschuldige mich wegen des falschen Namens, ich gehe davon aus das einjeder hier weiß was genau gemeint ist.

Und das die trommeln innen nicht lackiert werden dürfen ist mir völlig klar, oder siehst Du auf den Bildern irgendwo das ich innen die Trommeln lackiert habe? Habe ich nämlich auch nicht. trotzdem Danke für den (in meinen Augen etwas klug[BAD]erischen ) Tipp.

Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**
 
Zurück
Oben Unten