@ tobias:
Zitat: Das lackieren der Bremssättel und der innenplatte halte ich für richtig wegen dem Rost, habe meine auch mit Rostschutzgrundierung behandelt.
ups: Bremssättel / Zuspanneinheiten gibt es nur an Scheibengebremsten Fahrzeugen / Anhängern bzw.Trailern ich nehme an das weißt Du.... Ankerbleche lackieren ist ok aber die Innenfläche der Bremstrommeln muss lackfrei sein.
Fehler an Bremsen könnten tödlich sein, auch für unbeteildigte Personen !
Gruß Mario -> 453 Bj. ´75
Zitat: Das lackieren der Bremssättel und der innenplatte halte ich für richtig wegen dem Rost, habe meine auch mit Rostschutzgrundierung behandelt.
ups: Bremssättel / Zuspanneinheiten gibt es nur an Scheibengebremsten Fahrzeugen / Anhängern bzw.Trailern ich nehme an das weißt Du.... Ankerbleche lackieren ist ok aber die Innenfläche der Bremstrommeln muss lackfrei sein.
Fehler an Bremsen könnten tödlich sein, auch für unbeteildigte Personen !
Gruß Mario -> 453 Bj. ´75