Bremsen geräusche beim 1055

Drehstahljan 1055

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Oktober 2011
Beiträge
59
Guten tag zusammen,

ich habe das problem das die Scheiben bremsen geräusche machen, wenn mann kurtz anrolt oder es leicht bergab geht,

aber nur bei geringer kmh also erster zweiter gang.

scheiben dichtungen öl, alles neu oder besser seit einem Jahr neu drin,

meine Frage hat jemand so einen fall schonmal gehabt?

oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal!

gruß Jan

 
 
Zurück
Oben Unten