Scmied
Aktives Mitglied
Hallo meine Bremsen gehen ein wenig einseitig.Blockieren tun sie auf der Straße.Kann das sein daß das daran liegt weil ich zwei verschiedene Markenreifen drauf habe? wie kann man bei der D Serie die Bremsen einstellen.Danke im voraus für euere Hilfe