Bremsen neu belegt 523

Ronny140781

Mitglied
Registr.
5 März 2010
Beiträge
23
Ort
95179 Geroldsgrün
Hallo Leute,

Habe heute von meinem 523 die Bremsen neu belegt und nun den Achstrichter wieder angeschraubt.

Aber mir scheint es irgendwie so das die Bremsklötze die der Bremsautomat auseinander drücken sollte

straff im Gehäuse sitzen die haben so gut wie kein Spiel.

Jetzt meine Frage dazu ist das normal ?

Danke schon mal im Vorraus
 
Hallo Ronny,

hast du auch das Gesamtmaß der Automaten plus die beiden Bremsscheiben mit Belägen gemessen?

Es kann sein, daß die Beläge dann etwas runtergeschliffen werden müssen.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Zurück
Oben Unten