Hallo zusammen, bei meinem 423, Bj. 72, öffnen die Bremsen nach Betätigung nicht vollständig, muß entweder vor- oder kurz zurückfahren. Ein Bekannter meinte die "Bremsautomaten" müßten nachgeschaut werden. Kann mir unter "Kugeln zwischen zwei Metallscheiben" nichts vorstellen.
Gibts im Internet Bilder oder Darstellungen dazu? Habe über die Suchfunktion hier schon einiges dazu gelesen: Kugelbahnen säubern, fetten oder nicht fetten u.s.w. Wird die Reparatur in der IHC-Literatur, Reparturanleitung, Werkstatthandbuch o.ä. beschrieben? Wie hoch ist der Aufwand der Reparatur? müssen Kotflügel und Achstrichter runter oder kommt man bei dem 423 leichter wie bei anderen Modellen an die "Bremsautomaten"?.
Ich weiß, viele Fragen auf einmal. Bin für jede Information dazu dankbar.
Vielen Dank im voraus, Gruß aus dem Westerwald.
Gibts im Internet Bilder oder Darstellungen dazu? Habe über die Suchfunktion hier schon einiges dazu gelesen: Kugelbahnen säubern, fetten oder nicht fetten u.s.w. Wird die Reparatur in der IHC-Literatur, Reparturanleitung, Werkstatthandbuch o.ä. beschrieben? Wie hoch ist der Aufwand der Reparatur? müssen Kotflügel und Achstrichter runter oder kommt man bei dem 423 leichter wie bei anderen Modellen an die "Bremsautomaten"?.
Ich weiß, viele Fragen auf einmal. Bin für jede Information dazu dankbar.
Vielen Dank im voraus, Gruß aus dem Westerwald.