Hey,
nachdem ich meinen 436 nun restauriert habe würde ich gerne die Bremsen wieder fit machen. Woran kann‘s denn liegen, wenn trotz hohem Kraftaufwand nur schlechte Bremsleistungen erzielt werden können? Ich habe das Gefühl, dass die Bremsen beim Rückwärtsfahren irgendwie besser ziehen,.. kann aber auch Einbildung sein.
Grüße,
Jens
nachdem ich meinen 436 nun restauriert habe würde ich gerne die Bremsen wieder fit machen. Woran kann‘s denn liegen, wenn trotz hohem Kraftaufwand nur schlechte Bremsleistungen erzielt werden können? Ich habe das Gefühl, dass die Bremsen beim Rückwärtsfahren irgendwie besser ziehen,.. kann aber auch Einbildung sein.
Grüße,
Jens