Hallo hab mal ne Frage zu Thema Bremsen.
Ich habe ein IHC 633 und benötige neue Bremsen. Leider habe ich noch nicht viel mit Bremsen zu tun gehabt. Macht es Sinn die Beläge neu zu nieten oder ist es besser komplett neue einzubauen. Was kostet der Spaß etwa und wo kann man solche Sachen günstig bekommen. Habe leider noch keine Händler gefunden wo ich mir Ersatzteile besorgen kann. Danke für Eure Tips im Voraus. Komme aus dem Saarland, vielleicht kennt ja jemand einen guten und günstigen Händler in der Nähe.
(Bild vom Tecker kommt demnächst)
Gruss Haubi65
Ich habe ein IHC 633 und benötige neue Bremsen. Leider habe ich noch nicht viel mit Bremsen zu tun gehabt. Macht es Sinn die Beläge neu zu nieten oder ist es besser komplett neue einzubauen. Was kostet der Spaß etwa und wo kann man solche Sachen günstig bekommen. Habe leider noch keine Händler gefunden wo ich mir Ersatzteile besorgen kann. Danke für Eure Tips im Voraus. Komme aus dem Saarland, vielleicht kennt ja jemand einen guten und günstigen Händler in der Nähe.
(Bild vom Tecker kommt demnächst)
Gruss Haubi65