Bremsendemontage 956xl Hinterachse

agriman248

Mitglied
Registr.
4 September 2011
Beiträge
17
Habe den Achstrichter abgebaut, die Bremsscheiben haben noch max. 1mm Belag (wird Zeit für eine Erneuerung). Die Zwischenscheibe ist noch gut. Die letzte Scheibe wird Bremskolben genannt, bekommt man die auch einfach ab, gibt es da einen Trick? Sind da irgendwo Bremsdichtungen, die man ersetzen sollte? Ich befürchte nämlich der Vorbesitzer hat Bremsflüssigkeit nachgefüllt. Oder sind die Undichtigkeiten woanders? Danke für die Hilfe
 
Hallo Agrimann, hat Dein Schlepper sogenannte "nasse Bremsen" ? Wenn ja kann ich Dir einen Rep-Hinweis zusenden.In den Baumaschinen waren ebenfalls " nasse Bremsen " Sende mir unter PM Deine Mailadresse dann folgt der Rep-Hinweis.Grüße vom Paylodoc
 
Zurück
Oben Unten