agriman248
Mitglied
- Registr.
- 4 September 2011
- Beiträge
- 17
Habe den Achstrichter abgebaut, die Bremsscheiben haben noch max. 1mm Belag (wird Zeit für eine Erneuerung). Die Zwischenscheibe ist noch gut. Die letzte Scheibe wird Bremskolben genannt, bekommt man die auch einfach ab, gibt es da einen Trick? Sind da irgendwo Bremsdichtungen, die man ersetzen sollte? Ich befürchte nämlich der Vorbesitzer hat Bremsflüssigkeit nachgefüllt. Oder sind die Undichtigkeiten woanders? Danke für die Hilfe