Simon844
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir einer eventuell sagen wie die drei Bremsenrücksteller beim 956XL eingestellt werden? Werden die Rücksteller bis zum ende wieder in den Bremskolben geschraubt beim einabu oder gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise?
Danke Vorab und VG
kann mir einer eventuell sagen wie die drei Bremsenrücksteller beim 956XL eingestellt werden? Werden die Rücksteller bis zum ende wieder in den Bremskolben geschraubt beim einabu oder gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise?
Danke Vorab und VG