Zecke10
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
mir ist bekannt das es ein altbekanntes Thema hier ist, trotzdem suche ich hier jemanden der mir ein paar Bilder zu den Bremsen des o.b Schleppers zukommen lassen kann.
Habe mich jetzt schon lange durch die Galerie geklickt aber nichts richtiges gefunden.
VIelleicht auch noch ein paar Fragen
1. WIe bekomme ich raus welche Seriennummer ich habe?(wo steht diese) Daraus ergibt sich welche Bremsautomaten ich habe.( mit oder ohne Führungsring in der Mitte) Bis Z3040 ohne ab Z3041 mit Führungsring.
Ist das die gleiche Nummer wie die Fahrzeugidentnr.? D030150D008630
2. Welche Dichtungen sollten mit getauscht werden? Öldichtring,Ölabstreifring,Leckölfangring.
3. Wo bekommt man die Bremsscheiben günstig ? Sind 75€/Stück zu viel?
Wer noch Tipps zu diesem Thema hat darf mir diese gerne schreiben.
Gruß
Cajus
mir ist bekannt das es ein altbekanntes Thema hier ist, trotzdem suche ich hier jemanden der mir ein paar Bilder zu den Bremsen des o.b Schleppers zukommen lassen kann.
Habe mich jetzt schon lange durch die Galerie geklickt aber nichts richtiges gefunden.
VIelleicht auch noch ein paar Fragen
1. WIe bekomme ich raus welche Seriennummer ich habe?(wo steht diese) Daraus ergibt sich welche Bremsautomaten ich habe.( mit oder ohne Führungsring in der Mitte) Bis Z3040 ohne ab Z3041 mit Führungsring.
Ist das die gleiche Nummer wie die Fahrzeugidentnr.? D030150D008630
2. Welche Dichtungen sollten mit getauscht werden? Öldichtring,Ölabstreifring,Leckölfangring.
3. Wo bekommt man die Bremsscheiben günstig ? Sind 75€/Stück zu viel?
Wer noch Tipps zu diesem Thema hat darf mir diese gerne schreiben.
Gruß
Cajus