agriman248
Mitglied
- Registr.
- 4 September 2011
- Beiträge
- 17
Hallo Leute,
habe mir letztes Jahr einen 956 xl BJ 88 zugelegt. Nun bemrke ich wie so langsam das Bremsöl weniger wird. Habe HyTran nachgefüllt. Aber es hält nur ca. 14 Tage. Nehme an, der Vorbesitzer hat hier, wie schon so oft besprochen, Bremsflüssigkeit nachgefüllt. Also heißt es nun Getriebeöl ablassen, Achstrichter abbauen und Bremszylinder abdichten. Gibt es Dichtsätze, aus welchen Teilen bestehen diese, und was kosten die? Wo gibts die, ausser beim Händler? Danke schonmal
habe mir letztes Jahr einen 956 xl BJ 88 zugelegt. Nun bemrke ich wie so langsam das Bremsöl weniger wird. Habe HyTran nachgefüllt. Aber es hält nur ca. 14 Tage. Nehme an, der Vorbesitzer hat hier, wie schon so oft besprochen, Bremsflüssigkeit nachgefüllt. Also heißt es nun Getriebeöl ablassen, Achstrichter abbauen und Bremszylinder abdichten. Gibt es Dichtsätze, aus welchen Teilen bestehen diese, und was kosten die? Wo gibts die, ausser beim Händler? Danke schonmal