D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
Hallo!
Also ich hab jetzt mal meine Bremsen so eingestellt das beide gleich greifen! funktioniert jetzt auch!
Wenn ich jetzt leicht drauftrete , kommt erst das spiel der bremse...und dann greift sie...
wenn ich doll(-er) draufdrücke dann blockieren sie sofort... (beide)
...GUT oder SCHLECHT ?
-ich hatte auch letztens mal das problem das eine Bremse nur blockiert hat (die andere hat gar nicht eingewirkt) hab dann die kugeln gefettet und dann gings wieder..
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN
mfg Fritz
Also ich hab jetzt mal meine Bremsen so eingestellt das beide gleich greifen! funktioniert jetzt auch!
Wenn ich jetzt leicht drauftrete , kommt erst das spiel der bremse...und dann greift sie...
wenn ich doll(-er) draufdrücke dann blockieren sie sofort... (beide)
...GUT oder SCHLECHT ?
-ich hatte auch letztens mal das problem das eine Bremse nur blockiert hat (die andere hat gar nicht eingewirkt) hab dann die kugeln gefettet und dann gings wieder..
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN
mfg Fritz