Bremsgehäuse 624

Schlepperfan82

Mitglied
Registr.
25 Juli 2011
Beiträge
12
Ort
66649 Oberthal
Hallo Forumgemeinde,

kann mir einer von euch sagen ob es noch neue Bremsgehäuse gibt ? Musste gestern feststellen das mein Gehäuse auf der rechten Seite gerissen ist und der Bremsautomat gebrochen ist.

Gruß oliver
 
die vom 824 müssten doch auch passen oder liege ich da falsch?

523, 624, 724 und 824 müssten doch abgesehen vom Motor gleich aufgebaut sein

Gruß
 
jap es passen die vom 523, 624, 654, 724, 824 gute gebrauchte bekommst du auch vom schlächter, aber zu 90% haben alle einen kleinen haarriss meine vom 724 auch in der bremsfläche.
 
Zurück
Oben Unten