Schlepperfan82
Mitglied
Hallo Forumgemeinde,
kann mir einer von euch sagen ob es noch neue Bremsgehäuse gibt ? Musste gestern feststellen das mein Gehäuse auf der rechten Seite gerissen ist und der Bremsautomat gebrochen ist.
Gruß oliver
kann mir einer von euch sagen ob es noch neue Bremsgehäuse gibt ? Musste gestern feststellen das mein Gehäuse auf der rechten Seite gerissen ist und der Bremsautomat gebrochen ist.
Gruß oliver