Bremsgehäuse gerissen

-Busfahrer-

Aktives Mitglied
Registr.
16 März 2009
Beiträge
35
Hallo allerseits,
ich hab bei meinem 724 die Achstrichter abgenommen um die Bremse zumachen.
So weit so gut, aber jetzt kommts: die Bremsgehäuse rechts Getriebeseite und links außenseite sind in der Reibfläche eingerissen.
Vom Zustand der Bremsautomaten red ich gar nicht erst.
Kommt das öfter vor und kriegt man sowas noch beim Händler?
Mfg
Mark
 
Zurück
Oben Unten