-Busfahrer-
Aktives Mitglied
- Registr.
- 16 März 2009
- Beiträge
- 35
Hallo allerseits,
ich hab bei meinem 724 die Achstrichter abgenommen um die Bremse zumachen.
So weit so gut, aber jetzt kommts: die Bremsgehäuse rechts Getriebeseite und links außenseite sind in der Reibfläche eingerissen.
Vom Zustand der Bremsautomaten red ich gar nicht erst.
Kommt das öfter vor und kriegt man sowas noch beim Händler?
Mfg
Mark
ich hab bei meinem 724 die Achstrichter abgenommen um die Bremse zumachen.
So weit so gut, aber jetzt kommts: die Bremsgehäuse rechts Getriebeseite und links außenseite sind in der Reibfläche eingerissen.
Vom Zustand der Bremsautomaten red ich gar nicht erst.
Kommt das öfter vor und kriegt man sowas noch beim Händler?
Mfg
Mark