Bremsgehäuse Nassbremse 744

jenny6610

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Mai 2013
Beiträge
70
Hallo,

ist das Bremsgehäuse bei einer Nassbremse wo der Achstrichter drangeschraubt wird links und rechts gleich?

Gruß Jenny
 
Moin,

ich hab meinen 844 grad aufgehabt. Erst kommt der Achstrichter und dann mit drei Imbusschrauben das Bremsgehäuse.
 
Zurück
Oben Unten