Gsaelzbaer
Mitglied
- Registr.
- 8 Oktober 2014
- Beiträge
- 22
Hallo
wenn ich bei meinem 956XL im Stand auf die Bremse trete,
höre ich immer ein Summen.
Hab keinerlei techn. Probleme, wollt nur mal fragen ob das normal ist.
Gruß
wenn ich bei meinem 956XL im Stand auf die Bremse trete,
höre ich immer ein Summen.
Hab keinerlei techn. Probleme, wollt nur mal fragen ob das normal ist.
Gruß