Bremslichtschalter 533A

Kalle_533

Aktives Mitglied
Registr.
23 Oktober 2010
Beiträge
26
Hi, Mädels.

Wo bitte sitzt beim 533A der Bremslihtschalter?
kann den nicht finden auch kein Kabel wo den Strom zur Leuchte bringen sollte!

EILT, wenn möglch genau oder mit Bild.

gruß Karlheinz
 
Ja das mit der Geschwindigkeit stimmt. Aber muss mann deshalb kein Bremslicht haben? Hatte ja schon unser 18er Deutz-jen und lief nur 20.
Egal zeigt mir einen plan wie das einpflegen kann will ja kein Verkehrsschreck werden und fair anderen Fahrern anzeigen, dass ich bremse.:/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß Karlheinz
 
Hallo,

unser 533A hat auch kein Bremslicht, da 25km/h Version. Wenn du keins dran hast, dann brauchst du auch keins. Müsstest dir eh neue größere Heckleuchten besorgen weil die für 25km/h Version kleiner sind und das Bremslicht da nicht reinpasst.

MfG Georg
 
@blb 353raupe,
genau so kenne ich das auch.
Also vom Gesetz wär ich da auf dem richtigen Pfad, trotzdem hätte ich gerne Bremslicht.
Hat einer einen Stromlaufplan vom 533 >25km/h!

gruß Karlheinz
 
hallo kalle,

bei den mc-cormick-freunden gibt es einen schaltplan unter den technischen daten. nach dem plan habe ich den kompletten 833 neu verkabelt.

gruß peter
 
blb 353raupe:

hallo,

das mit den anderen rücklichter besorgen stimmt nicht ganz. mein nachbar hat einen 453 schnellgang bei dem leuchten die blinkerleuchten durchgehend, beim bremsen.

gruß kevin

Hallo,

ja das hats wohl gegeben. Aber bei den 33ern sind die Rücklichtgehäuse ab 30km/h größer, damit das Bremslicht Platz hat. Hab den Vergleich zuhaus. Unser 533A (25km/h) hat keine und der 833A (40km/h) hat Bremslicht und damit die größeren Rücklichter.

MfG Georg
 
Zurück
Oben Unten