Bremslichtschalter IHC 1046 Bj. 1974

L. Glaeser

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2016
Beiträge
84
Ort
71672 Marbach
Hallo zusammen.Brauche mal wieder eure Hilfe.

Bei meinem IHC 1046 funktionieren die Bremslichter nicht mehr.Habe die Kabel vom Bremslichtschalter abgezogen und überbrückt und alles ging wieder.Das heißt der Bremslichtschalter ist kaputt.

Nun frage ich mich ob ich den Schalter einfach abschrauben kann, neuen rein und fertig.Oder kommt mir dann die ganze Bremsflüssigkeit entgegen?Falls doch,gibt es dann irgendwo beim Bremsbehälter eine Entlüftungsschraube?Hat jemand damit Erfahrung?Brauche ich Gewinde 10´1 oder 12´1?

vielen Dank im voraus.

Gruß Klaus
 
Hallo,

den kannst du so rausdrehen und den neuen gleich danach wieder einschrauben. Da muss nichts entlüftet werden!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten