Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Muss jetzt die tage den hauptbremszylinder bei meine 744 machen nun meine frage wegen dem öl soll ja nur hy dran rein nun mal im erst könnte ich da nicht auch normales hydrauliköl rein machen weil der nächst ih händler 55km weg ist.
Danke schon mal und Mfg Timo
Muss jetzt die tage den hauptbremszylinder bei meine 744 machen nun meine frage wegen dem öl soll ja nur hy dran rein nun mal im erst könnte ich da nicht auch normales hydrauliköl rein machen weil der nächst ih händler 55km weg ist.
Danke schon mal und Mfg Timo