budde-senior
Mitglied
ich habe mir einen gebrauchten 633er gekauft der längere Zeit gestanden hat. wenn ich den Schlepper nach 2-3 Tagen benütze haut es mich beim ersten Bremsen fast aus dem Sitz. Nach ein paar Bremsungen geht es dann wieder ohne krachen und normal. Hat mir jemand eine Zeichnung von den dingern damit ich eine Vorstellung davon habe was auf mich zukommt wenn ich Sie aufmache. Laufen die eigentlich im Öl oder sind sie Trocken?