bremsprobleme 633

budde-senior

Mitglied
Registr.
15 Juni 2006
Beiträge
11
Ort
87448 Waltenhofen
ich habe mir einen gebrauchten 633er gekauft der längere Zeit gestanden hat. wenn ich den Schlepper nach 2-3 Tagen benütze haut es mich beim ersten Bremsen fast aus dem Sitz. Nach ein paar Bremsungen geht es dann wieder ohne krachen und normal. Hat mir jemand eine Zeichnung von den dingern damit ich eine Vorstellung davon habe was auf mich zukommt wenn ich Sie aufmache. Laufen die eigentlich im Öl oder sind sie Trocken?
 
Hallo,

wahrscheinlich hast du Rostansatz in der Mechanik. Du kannst die Bremsen auch óhne Ziechnung aufmachen. Dann schlefst du alles sauber und setzt die Kugel mit hoch haftenem Fett(nicht zu viel) wieder ein. Fertig
 
Hallo,

in den letzten 2 Wochen ist hier mindestens 2 mal auf das Thema eingegangen worden.

Technische Unterlagen - z.B. das Werkstatthandbuch - gibt‘s günstig bei Norbert (eMail an ihc@onlinehome.de), da steht alles drin...

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten