Also um Jetzt mal die Endlos sinnlose Diskussion zu Beenden!
Dein 844 Mit halbwegs gut erhaltenen Bremsen Bremst den 3,5 Tonner locker !
Fahren darfst du ihn aber ohne Bremseinrichtung nicht !(ich würde ihn aber Trotzdem Fahren)
Somit wäre Frage 1 mal Beantwortet!
@Case*633 Du darfst zwar mit deinenm 633 2 Auflaufgebremste 8 Tonner ziehen doch wenn du mal wirklich in Bremsnot geraten wirst hätte ich lieber den 844 (3,5 Tonnen Leergewicht) mit 3,5 Tonner ohne Bremse!
Ich finde es sehr Leichtsinnig mit knapp 14 Bzw. 16 Tonnen einen 2,3 Tonnen Schlepper zu belasten den deine Super auflaufgebremsten Anhänger ohne Große Mühe bei einer Vollbremsung auf die Seite Schmeißen!
Gruß Daniel
P.S. wer Später bremst fährt länger Schnell!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Dein 844 Mit halbwegs gut erhaltenen Bremsen Bremst den 3,5 Tonner locker !
Fahren darfst du ihn aber ohne Bremseinrichtung nicht !(ich würde ihn aber Trotzdem Fahren)
Somit wäre Frage 1 mal Beantwortet!
@Case*633 Du darfst zwar mit deinenm 633 2 Auflaufgebremste 8 Tonner ziehen doch wenn du mal wirklich in Bremsnot geraten wirst hätte ich lieber den 844 (3,5 Tonnen Leergewicht) mit 3,5 Tonner ohne Bremse!
Ich finde es sehr Leichtsinnig mit knapp 14 Bzw. 16 Tonnen einen 2,3 Tonnen Schlepper zu belasten den deine Super auflaufgebremsten Anhänger ohne Große Mühe bei einer Vollbremsung auf die Seite Schmeißen!
Gruß Daniel
P.S. wer Später bremst fährt länger Schnell!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif