Bremswagen beim Pullig

D212

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 September 2006
Beiträge
106
Ort
57632 Ziegenhain
Hallo große IH-Gemeinde!

ich habe bis jetzt noch nie die Möglichkeit gehabt, ein Traktorpulling live als Zuschauer mitzuerleben.

Hier meine Frage in die Runde:

Wer kann mir mal die Funktion und die Wirkungsweise eines solchen BREMSWAGEN erläutern ?

GN
 
Moin,

Eigenlich ist es Ganz einfach, ein Bremswagen ist ein Anhänger der Hinten eine Achse hat und Forne eine Kufe obendrauf ist ein gewicht das von der Achse nach vore auf die Kufe gezogen wird und dardurch den Schlepper Bremst.

Guck dir mal das Video an (Link) an da wird es erklärt.

MfG.Tim

http://www.bluefighter.de/technik.html
 
Zurück
Oben Unten