Hallo liebe Kollegen,
brauche abermals euere Hilfe. Wollte bei meinem 533 die Wellendichtringe der Bremswelle tauschen. Ich denke ich habe hier aber einen großen Blödsinn gemacht. Ich wollte dazu den Lagerdeckel vom Gehäuse abnehmen, habe dann aber bald festgestellt, dass dies gar nicht möglich ist. Das Zahnrad innen verhindert dies. Jetzt ist nun der Deckel ca. 10mm weg, dahinter sind Distanzscheiben.
Meine Frage dazu:
Kann ich den Deckel einfach wieder anschrauben? Wie wird dieser abgedichtet? Ich sehe nähmlich keine Dichtung?
Können die Wellendichtringe auch so getauscht werden, ohne das der Deckel abgenommen wird.
Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.
Gruß Manfred
brauche abermals euere Hilfe. Wollte bei meinem 533 die Wellendichtringe der Bremswelle tauschen. Ich denke ich habe hier aber einen großen Blödsinn gemacht. Ich wollte dazu den Lagerdeckel vom Gehäuse abnehmen, habe dann aber bald festgestellt, dass dies gar nicht möglich ist. Das Zahnrad innen verhindert dies. Jetzt ist nun der Deckel ca. 10mm weg, dahinter sind Distanzscheiben.
Meine Frage dazu:
Kann ich den Deckel einfach wieder anschrauben? Wie wird dieser abgedichtet? Ich sehe nähmlich keine Dichtung?
Können die Wellendichtringe auch so getauscht werden, ohne das der Deckel abgenommen wird.
Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.
Gruß Manfred