tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
hallo
die Bremswelle die vom Differential zum Planeten geht beim 724, da sitzt ein großer Ring auf der Welle da wo der Wedi vom Planeten her abdichtet,
meine Frage ist das ein Verschleißring? gibt es diesen neu?
oder reicht es wenn mann diese Stellen da wo die Wedi´s abdichten polieren bzw herrichten lässt damit der neue Wedi wieder dicht wird.
oder wie macht ihr es?
wer was weis bitte melden.
gruß
die Bremswelle die vom Differential zum Planeten geht beim 724, da sitzt ein großer Ring auf der Welle da wo der Wedi vom Planeten her abdichtet,
meine Frage ist das ein Verschleißring? gibt es diesen neu?
oder reicht es wenn mann diese Stellen da wo die Wedi´s abdichten polieren bzw herrichten lässt damit der neue Wedi wieder dicht wird.
oder wie macht ihr es?
wer was weis bitte melden.
gruß