bremswelle 724

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
hallo

die Bremswelle die vom Differential zum Planeten geht beim 724, da sitzt ein großer Ring auf der Welle da wo der Wedi vom Planeten her abdichtet,

meine Frage ist das ein Verschleißring? gibt es diesen neu?
oder reicht es wenn mann diese Stellen da wo die Wedi´s abdichten polieren bzw herrichten lässt damit der neue Wedi wieder dicht wird.

oder wie macht ihr es?

wer was weis bitte melden.

gruß
 
Hallo! wenn es das ist,was ich vermute...-Nennt es sich Ölschleuderring! Natürlich bekommst du ihn neu...-Ist ja ein gängiges Modell...-Kein Thema! Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten