Bremszylinder undicht

Jokol

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 April 2006
Beiträge
71
Ort
74523 Schwäbisch Hall
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem 1055. Da wo die Stößelstange in den Bremskraftverstärker reingeht (in der Kabine gleich hinterm Bremspedal), kommt beim Betätigen des Bremspedals Öl raus. Nun hab ich dazu ein paar Fragen. Muß ich zum Ausbau des Bremskraftverstärkers die Verkleidung innen wegbauen, also mit Lenkrad raus und so? Kann man das Teil überholen, dürfte ja wohl nur ein Simmerring sein? Den Bremszylinder muß ich wohl auch abbauen, oder kann ich den so wegdrücken? Fahren kann ich wohl noch, bremsen tut er noch. Hoffe auf Hilfe von Euch. Ich denke der eine oder andere hier ist ganz schö fit.

MFG

Jokol
 
Zurück
Oben Unten