Briefkopien, ich suche noch ... !

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Zunächst mal danke an diejenigen von Euch, die mir in den letzten Tagen ihre Papiere gescannt

per Email gesandt haben. Die helfen schon in naher Zukunft jemanden.

Ich suche aber noch folgende Briefkopien :

- 453 (alle Baujahre)
- 533 ( 1975)
- 553
- 554
- 743 + XL (alle Baujahre)
- 745 + XL (alle Baujahre)
- DF 25
- DGD 4

Danke an alle !

Grüße
matbush
 
Hallo matbush

Kannst du mir sagen wie ich mir die Briefe anschauen kann ich komme nicht auf die Seite wenn ich den grünen Punkt anklicke.

Wäre cool wenn du mir helfen kannst.

Ich brauche eine Briefkopie von einem D439

Danke schonmal

Sven
 
Die Seite (die Verlinkung) habe ich aus rechtlichen Gründen deaktiviert.

Wer ne Briefkopie braucht, bitte Kontaktaufnahme bei mir per Email

Grüße
matbush
 
Zurück
Oben Unten