Buchsen der Frontladerschwinge ausgeschlagen

Ulli326

Aktives Mitglied
Registr.
13 Juni 2006
Hallo, ich schon wieder.

Frage: Stoll-FL für D-326. Kann man die Buchsen wechseln, sind das Standard-Teile oder speziell Stoll?

Außerdem würde mich interessieren, ob die Seitenführung nur über die Buchsen am Ende der Schwinge realisiert wird, oder ob die Hydraulikzylinder auch stramm in ihren Anlenkungen sitzen müssen. Gibt‘s für die Zylinder dann auch Buchsen oder wie verfährt man dann?

Viele Grüße,

Ulli.

schreib mal Stoll an habe mir die auch neu holen müsssen! Stoll gibt dir die Et nummer!und damit kannst zu deinem Lmh gehen!hab die nummern leider nicht mehr!hab bj jahr des schleppers alles angegebn usw! typ an dem er dran ist!

Hallo IHC 644 L,

danke für den Tip. Aus- und einpressen kann man es dann mit ner normalen Presse?

Und wie sah es bei Dir mit den Buchsen des Hydraulikzylinders aus? Müssen die auch gemacht werden?

Grüße,

Ulli.

Die Buchsen im Zylinder würde ich mir anschauen wie die aussehen. Die Buchsen rausschlagen ist nicht ohne, am einfachsten geht das wenn man die mit einer eisensäge einmal durchschneidet. Stoll hat die Orginal, aber von Welger gibt es Buchsen die passen auch nur etwas kürzen musst du die. Sind auch billiger

Zurück
Oben Unten