Moin. Ich habe ja so meine Probleme, siehe Probleme nach Kopfdichtungstausch
Nachdem ich ich jetzt noch mal alles auf gemacht habe, folgende Problematik. In den Laufbuchsen spüre ich schon einen leichten Grat am oberen Ende. Nach allem was ich so lese heißt das ja, man muss Buchsen und Kolen erneuern. Für meine Verhältnisse ein nicht unerheblicher Aufwand. Ich fahre mit dem Schlepper vl. 150-200 Stunden im Jahr.
Muss das nun sein, oder läuft der auch so weiter noch ein paar Jahre bis ich mher Zeit, Geld und Muse gefunden habe. Was sind die konkreten Auswirkungen?
Ich traue mir schon zu, die Buchsen zu ziehen etc... Beim Einbau sehe ich schon eher schwarz
Alles in allem würde ich mir den Aufwand aber schon auch gerne sparen.
Nachdem ich ich jetzt noch mal alles auf gemacht habe, folgende Problematik. In den Laufbuchsen spüre ich schon einen leichten Grat am oberen Ende. Nach allem was ich so lese heißt das ja, man muss Buchsen und Kolen erneuern. Für meine Verhältnisse ein nicht unerheblicher Aufwand. Ich fahre mit dem Schlepper vl. 150-200 Stunden im Jahr.
Muss das nun sein, oder läuft der auch so weiter noch ein paar Jahre bis ich mher Zeit, Geld und Muse gefunden habe. Was sind die konkreten Auswirkungen?
Ich traue mir schon zu, die Buchsen zu ziehen etc... Beim Einbau sehe ich schon eher schwarz