Buchsen gehen nicht raus

CORSARO 70

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Dezember 2006
Beiträge
52
Ort
32049 Herford
Mein Problem die buchsen vom D-219 gehen nicht raus wir haben uns ein Abzieher selbst gebaut aber der zieht sich nur krum was tun?? Bilder kommen in der Schraubergallarie!!

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Dann habt ihr euren Auszieher eindeutig zu schwach gebaut.
stell mal bilder von dem teil in die galerie!
Die Büchsen Sitzen manchmal brutal fest da darf es am Auszieher nicht scheitern. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hallo,
block überkopf aufbocken, sodass die aktuelle büchse freiliegt und dann mit hartholz (bzw auch metallstück wenn die büchsen danach weggeschmissen werden), von unten(bzw dann oben) mit verlängerungsstahl und dann gib ihm.... nicht aufgeben, irgendwann kommen sie ganz langsam......

gruß
 
Moin,
Bei unserem R45 haben wir mit einem 12 tonnen wagenheber von unten gedrückt, aber die gingen aber auch sehr gut raus. Ansonst hilft nur schlagen mit einem Holz, mit einem Eisen is sehr gefährlich, wenn man abrutscht und den Block trifft....
Ich würde es mit nem Kantholz versuchen und denn unten was auf die Buchse legen damit man mittig schlagen kann und sich dir Kraft verteilt, einseitiges schlagen wird nicht viel bringen.
Oder halt einen Stäkeren Abzieher.

MfG. Tim

www.IHC-Power.de.tl
 
Zurück
Oben Unten