hallo,
wie schon im thema "kopfdichtung zum 2ten" beschrieben ist unser 1255xl jetzt überholt.alle kolben, buchsen und pleullager sind neu.
jetzt meine frage an euch, wie sind eure meinungen bezüglich einfahren neuer koben u. buchsen? motor warmfahren versteht sich von selbst. und dann gehen die meinungen doch verschiedene richtungen.
bin gespannt....
mfg klaus
wie schon im thema "kopfdichtung zum 2ten" beschrieben ist unser 1255xl jetzt überholt.alle kolben, buchsen und pleullager sind neu.
jetzt meine frage an euch, wie sind eure meinungen bezüglich einfahren neuer koben u. buchsen? motor warmfahren versteht sich von selbst. und dann gehen die meinungen doch verschiedene richtungen.
bin gespannt....
mfg klaus