Büchse für D320

HorschDC

Aktives Mitglied
Registr.
7 April 2013
Beiträge
29
Ort
48366 Laer
Moin

ich suche eine neue Laufbüchse für meinen Mc Cormick D320, weil ich folgendes Problem habe: In den ersten Zylinder läuft langsam aber stättig  Kühlwasser rein. ICh habe schon zwei Kopfe drauf gehabt und es wird nicht besser. Dann habe ich einen Profi kontaktiert und er meinte das es an den Laufbüchsenüberstand liegen könnte, weil dieser vielleicht zu gering ist. Nun möchte ich wissen wo ich Mc Cormick Ersatzteile für den Motor bekomme.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

Jost
 
Also wenn der Überstand der Büchse zu gering ist bekommt du das mit einer neuen oder anderen Büchse auch nicht in den Griff.da sich der Sitz im Block gesetzt hat! Die einzige Vernünftige Alternative ist den Block Auszubauen,Block zu planen.Die Buchsensitze nachzusetzen,neue Kolben mit Buchsen zu kaufen und die Kolben wieder auf Maß abzudrehen!

 

Kurti
 
Und die Frage zu Teilen gibts die Firma Firlbeck!   Gut und Günstig,das werden mir mit Sicherheit hier bestädigen!

Manche gleichen mit Flüssigmetall aus andere mit Ringen aber das ist eben nur ein Versuch und nichts halbes und ganzes! Schade ums Geld für die Teile,beiß die Zähne zusammen und machs einmal vernünftig.Dann haste wieder richt Freude an deinem Schlepper!  
 
Zurück
Oben Unten