Büchsenzieher

Jan D-217

Aktives Mitglied
Registr.
24 April 2006
Hallo,ich habe einen McCormick Farmall D-217.bei dem mus ich jetzt die laufbüchsendichtungen wechseln.wie bekomme ich büchsen da heile raus? Der trecker hat zwanzig jahre gestanden und nun sind die hart und dichten nicht mehr ab.

Freue mich über jede Antwort

MfG Jan D-217

ja ich komme nicht auf die andere seite.auf motor rep. komme ich aber zum schluss da komme ich nciht weiter wo es zu nächten seite gehen soll bzw. zur seite der montage der neuteile

Hallo Jan,

ich glaube Du versuchst eine Seite zu öffnen die es gar nicht gibt. Die Montage der Neuteile ist bei Matthias nicht beschrieben. Jedenfalls habe ich von der Montage keine Fotos mehr gemacht.

Gruß

Norbert Mais-Boyer

IHC-383

Hallo Jan,

es gibt keine Unterseiten der2. Kategorie. Das habe ich im jetzigen Aufbaumodell der Page nicht vorgesehen.

Es gibt die Hauptseite, von der man dann per Buttons zu den einzelenen Rubriken (Unterseiten) kommen kann. Ein Wechsel zu einer anderen Rubrik erfolgt immer über die Hauptseite.

Zusammenenbau von Motoren ist NICHT beschrieben. Dafür stand mir kein Fotomaterial zur Verfügung.

Was allerdings nicht bedeutet, dass es nicht ihrgendwann mal dabei sein wird. Man wird sehen.

Lediglich die Sache mit der Schlepperregistrierung ist mehrfach verschachtelt. Dort war es zwingend erforderlich aufgrund der Vielzahl an Daten.

Beste Grüße

Matthias

Zurück
Oben Unten