Wir waren gesten oben von 10-16 Uhr.Haben Schnäppchen für unsern 436 gemacht!
War ein schöner Tag.Es waren viele Bekannte Geschichter und Bekannte aus örtlichen Treffen dort und es gab auch nette Gespräche. Auch Renate und Ernst u.der Porschebeck waren da mit den wir gemütlich Kaffee getrunken haben!Lanzlukas war auch da!!!Nur Schade das solche Tage so schnell vorbei sind.Daher möchte ich nochmals vorschlagen kleine örtliche Treffen zum Kaffeetrinken und Grillen mit gemütlichen Gespräch anzufangen!!!
MFG Kurti