BVL van Lengerich stellt Case IH Vertrieb ein

Hat sich schon was ergeben wie der Kreis Coesfeld und Kreis Borken versorgt wird?
 
So jetzt stehts schon in der Profi drin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Jetzt steigen sie auf Fendt und Claas um, warum zum Teufel nur Claas, da hätten sie bei CASE auch bleiben können.

Gruß Christian
 
Lengerich wollte umbedingt weiterhin Claas Erntetechnik haben, darum Claas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ja der Interessenskonflikt zwischen Case und Claas war wohl unüberwindbar!
 
Ok Erntetechnik ist nachzuvollziehen, aber bei den Traktoren wäre es ein Witz /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten