Calix Motorvorwärmung

RR22

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2012
Beiträge
145
Hallo Forum

Ich habe eine Calix Motorvorwärmung an meinem Schlepper verbaut. Jetzt glühen die Kontakte des Anschußstecker (mit 6,3mm Flachstecker) zur Heizung schon langsam aus.

Möchte nur den Stecker tauschen oder reparieren, weil das Kabel noch toll im Schuß ist und die neuen nur mehr Rundstifte haben.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt oder kann mir jemand weiterhelfen.

MfG

RR
 
Zurück
Oben Unten