calzoni-lenkung

terrakies

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juli 2007
Beiträge
73
Ort
54523 hetzerath
hallo,brauche mal hilfe,hab meine calzoni-lenkung am 624 abgedichtet,und wieder zusammengebaut. nach dem start schlägt die lenkung sofort nach einer seite und geht nicht mehr zurück,ich denke man müßte entlüften,weiß aber leider nicht wie,vielen dank schon im voraus.
 
Hallo
Bei meiner Lenkung war es nach inst. genau so, nach ein Paar mal hin und her lenken war es aber erledigt und alles ging wie gewohnt, die Entlüftung findet im System statt, so weit ich das beurteile, da es kein geschlossenes System ist, sondern der Hydraulik Tank eine Entlüftung besitzt, Öl sollte auf jeden Fall geprüft werden und ggf. aufgefüllt werden.

Gruß Sigi
 
Zurück
Oben Unten