terrakies
Bekanntes Mitglied
hallo,brauche mal hilfe,hab meine calzoni-lenkung am 624 abgedichtet,und wieder zusammengebaut. nach dem start schlägt die lenkung sofort nach einer seite und geht nicht mehr zurück,ich denke man müßte entlüften,weiß aber leider nicht wie,vielen dank schon im voraus.