terrakies
Bekanntes Mitglied
hatte meine calzoni-lenkung etwas auseinandergebaut wegen undichtigkeit.nach einbau drehte das lenkrad sofort nach links.nach telefonat mit einer fachfirma hab ich sie eingeschickt.der spaß kostet 300euros.wurde neu abgedichtet und eingestellt.an alle mit calzoni-lenkung .nichts verstellen.fingerweg von den einstellschrauben,sonst habt ihr auch spaß.mfg