1056XLAFahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 31 Mai 2015
- Beiträge
- 30
Hallo.
Unser 1056 XlA bringt mich an Rande der Verzweiflung.
Nach Wechsel der Wasserpumpe und erneuern 2 er Steh Bolzen des Stirndeckels kommt dort relativ viel Wasser raus. Die Löcher der stehbolzen waren so groß das man mit helicoil eine gewindereparatur machen konnte.
Die Pumpe ging wirklich gut und fest anziehen.
Doch jetzt kommt da in der Nähe ich würde sagen zwischen den beiden stirndeckel Kästen unterhalb der Pumpe Wasser raus.
Woran liegt es?
Stirndeckel defekt?
Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen..
Vielen Dank schon mal
Unser 1056 XlA bringt mich an Rande der Verzweiflung.
Nach Wechsel der Wasserpumpe und erneuern 2 er Steh Bolzen des Stirndeckels kommt dort relativ viel Wasser raus. Die Löcher der stehbolzen waren so groß das man mit helicoil eine gewindereparatur machen konnte.
Die Pumpe ging wirklich gut und fest anziehen.
Doch jetzt kommt da in der Nähe ich würde sagen zwischen den beiden stirndeckel Kästen unterhalb der Pumpe Wasser raus.
Woran liegt es?
Stirndeckel defekt?
Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen..
Vielen Dank schon mal