Case 1056XL mit Grabenfräse und Drillingsräder

Was für eine Sauerei!aber wenns hilft.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt

Boah Ey !!! Alter, was für eine RIESEN Sauerrei... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Bääh....

Wenn ich mir die Bilder etwas genauer anschaue, wollt ich nicht wissen, wie der wohl von innen ausschaut, wenn man beim "Sch.... schmeißen" die Heckscheibe offen lässt... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber alles in allem: Sehr eindrucksvolle Bilder....

Gruß

Alfred

...ja aber sicher !! Hast du das denn noch nicht gehört... Demnächst darf man auch den Rasen nicht mehr mit dem Rasenmäher mähen, weil du dann mit dem Rasenmäher die Ameisen oder sonstiges Getier aufsaugst... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Alfred

Original-Beitrag von 533:

...ja aber sicher !! Hast du das denn noch nicht gehört... Demnächst darf man auch den Rasen nicht mehr mit dem Rasenmäher mähen, weil du dann mit dem Rasenmäher die Ameisen oder sonstiges Getier aufsaugst... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Alfred

Wie soll man dann mähen?Mit der küchen schere?oda was?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

Original-Beitrag von D-324*:

Gruß

Alfred

Du glaubst auch jeden Mist was..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Original-Beitrag von D-324*:

Gruß

Alfred

Du glaubst auch jeden Mist was..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

Ne!Das war doch nur nen scherz

Moin Leute,

der kommt bei mir aus dem Ort.Bei uns ist sehr viel Moor und darum müssen die Gräben immer sauber gehalten werden,sonst säuft man hier buchstäblich ab.Selbst im Sommer ist es hier und da immer noch tückisch.

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten